Über mich

Dr. med. Evelyn Keller Ästhetische Medizin Königstraße 31 Stuttgart

Mein Name ist Dr. Evelyn Keller.

Ich wurde 1968 in Ulm geboren. Mein Studium der Medizin schloss ich an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen ab. Mehrjährige Tätigkeit in der Forschung und Lehre an der Universitäts-Hautklinik in Tübingen folgten, mein Doktortitel wurde mir ebenfalls an der Universitäts-Hautklinik in Tübingen verliehen. Ich vertiefte meine Forschungsarbeit auf den Aufbau und die Funktionsprinzipien der Haut.

Meine Facharztbezeichnung und Tätigkeit am Katharinenhospital in Stuttgart folgten.

Ab 2011 endeckte ich, auch nach positiven eigenen Erfahrungen mit diesen Behandlungen, die ästhetische Medizin als berufliches Tätigkeitsfeld für mich und ich spezialisierte mich auf nichtoperative Schönheitsbehandlungen und Anti-Aging Therapien.

Dr. med. Evelyn Keller

Privatpraxis

phone:  +49 172 2491444

email:   dr.evelyn.keller@aol.de